Startschuss zur mac-Roadshow fällt auf Anuga Foodtec
mac. brand spaces, die Experten für Live-Kommunikation, kündigt den Start ihrer Roadshow an. “Unter dem Leitsatz ‘Stop Washing, Start Acting’ haben wir ein Roadshow-Format entwickelt, das den Fokus auf Nachhaltigkeit und wirkungsvolle Veränderungen legt”, sagt mac-CEO Stefan Trieb. Erste Station wird die Anuga FoodTec (19. bis 22. März) in Köln sein.
Bereits an den letzten beiden Aufbautagen (17. und 18. März) der Veranstaltung sind alle Interessierten eingeladen, die Roadshow-Container in Halle 9.1 Standfläche D090 zu besuchen.

Anlässlich des 50-jährigen Bestehen hat mac diese Plattform zum Austausch entwickelt. mac möchte damit ihre Vision für die Zukunft der Live-Kommunikation mit Kunden, Partnern und allen Interessierten teilen. “Unsere interaktive Roadshow wird die großen Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung in unserer Branche beleuchten und innovative Lösungen präsentieren”, sagt Trieb.
Während der Messe erwartet die Besucher ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, darunter Vorträge sowie ein Paneltalk mit Vertretern namhafter Industrieaussteller.
Weitere Informationen und ein kostenloses Messeticket erhalten Interessierte unter dem nachfolgenden Link an: roadshow.mac.de
Weitere Stationen der Roadshow werden in Kürze bekannt gegeben.