08.06.2017

Die messeexperten sportlich unterwegs


Ganz nach dem Motto „Impulse entstehen durch Teamwork“, waren die messeexperten beim diesjährigen Bad Kreuznacher Firmenlauf wieder mit einem großen Team beteiligt: mac ging mit 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei strahlendem Sonnenschein an den Start. Besonderes Highlight war auch in diesem Jahr das extra für mac gemietete VIP-Zelt, in dem nach der Veranstaltung eine große After-Run-Party für alle Läuferinnen, Läufer und die Fans stattfand. Auch sportliche Erfolge wurden verzeichnet: Vertriebler Ted Harder schaffte die fünf Kilometer lange Laufstrecke als schnellster mac-Läufer in nur 20 Minuten! Intern konnte die mac-Schreinerei ihren Titel als stärkstes Team verteidigen. Insgesamt beteiligten sich knapp 4450 Läuferinnen und Läufer aus 301 Firmen am Bad Kreuznacher Firmenlauf, der dieses Jahr zum achten Mal stattfand.