Newsletter 03/2019

Sehr geehrte Leser,


kaum haben wir diesen heißen Sommer überstanden, befinden wir uns auch schon in der für uns nächsten heißen Jahreszeit: der Herbst-Saison. Von der Anuga in Köln über die Expo Real in München bis hin zur K in Düsseldorf – viele Messen stehen uns in diesen Wochen bevor. Und auch im Ausland sind wir unterwegs. So unter anderem auf der CX Live Dubai, der Teched in Barcelona oder der Trustech in Cannes. Das bedeutet wieder vollen Einsatz für unsere Kunden.

Selbsterklärend, dass wir für jedes dieser einzigartigen Unternehmen ein ebenso einzigartiges sowie maßgeschneidertes Konzept in unserer Handwerker-Stadt umsetzen. Wir sind Messebauer aus Leidenschaft. Der Messeauftritt unserer Kunden ist deren Visitenkarte. Um hier weiterhin einen optimalen Service zu bieten, haben wir in unseren Produktionshallen in den vergangenen Monaten viele Betriebsabläufe optimiert und in neue Technik investiert. Eine Investition, die ein eindeutiges Bekenntnis zum Standort ist.

Natürlich spielt auch dabei das Know-how unserer Mitarbeiter eine große Rolle. So ist Gernot Schad seit September neuer Leiter unserer Niederlassung in Stuttgart – eine Führungskraft, von deren langjähriger Erfahrung wir profitieren werden.

Ich freue mich auf eine spannende und ereignisreiche Herbst-Saison und danke Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Nun wünsche ich Ihnen aber viel Spaß mit unserem Newsletter aus der Welt des Messebaus.

Ihr Gernot Becker
Geschäftsführer der mac

 

Zur Online-Version dieser Ausgabe

 

 

Anmeldung zum mac-Newsletter

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.
Hier können Sie sich anmelden.

Mit dem Absenden des Formulares bestätigen Sie folgendes:

Ich möchte den kostenlosen Newsletter bestellen und habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.