18.09.2019

Gernot Schad übernimmt die Leitung der Niederlassung in Stuttgart

mac – die messeexperten



Der Ausbau des Neukundengeschäfts, das Realisieren spannender Projekte oder der rege Austausch mit Kunden: Wenn Gernot Schad an die Aufgaben denkt, die ihm als neuem Leiter der mac-Niederlassung in Stuttgart bevorstehen, fangen seine Augen an zu leuchten.

Der studierte Kommunikationsfachwirt kennt die Messe- und Veranstaltungsbranche. Knapp drei Jahre war er bei einer Messebaufirma als Leiter Projektierung tätig und bringt daher ein gutes Gespür für Kundenerwartungen mit.

Bei mac – die messeexperten sieht der 48-jährige unzählige Chancen: „mac ist einer der führenden Anbieter in der Branche, der jahrzehntelange Erfahrung vorweisen kann“, sagt er. „Natürlich ist der Markt umkämpft. Aber die breite Kundenstruktur, die Internationalität sowie die großvolumigen und vor allem spannenden Projekte heben mac von anderen Mitbewerbern ab.“

Schad kann es kaum erwarten, die Niederlassung in Stuttgart für mac auszubauen. „Ich möchte den Bekanntheitsgrad des Unternehmens weiter steigern und vor Ort eine optimale Kundenbetreuung sicherstellen.“

Über so viel Engagement freut sich mac-Geschäftsführer Gernot Becker: „Gernot Schad kennt unsere Branche und bringt viel Erfahrung mit. Wir freuen uns, dass wir ihn für mac gewinnen konnten“, sagt er.