
Zwiesel Glas
Ambiente | Frankfurt
Projektbeschreibung
Knapp 130.000 Zuschauer konnten in Frankfurt am Main hautnah miterleben, was es heißt, ein Versprechen einzulösen. Das Versprechen, dass in jedem einzelnen Produkt von ZWIESEL die Überzeugung steckt, das Außergewöhnliche schaffen zu wollen. Hauptdarsteller war dabei die neue Dachmarke – Zwiesel Glas. Das neu entworfene Logo verdeutlicht, wofür sie steht: Das einzigartige Glas mit dem unverkennbaren Klang MADE IN ZWIESEL ist immer dort zu Hause, wo größter Wert auf die Gastlichkeit und das Miteinander gelegt wird.
Unsere Lösung
Dem neuen Markenauftritt eine Bühne geben: mit instagrammable Moments und einer einzigartigen Inszenierung. Das neue Logo wurde in passender Zwiesel-Atmophäre auf der LED-Wand prominent in Szene gesetzt. mac hat die neuen Gläser als Stars wie auf einem Catwalk und Teil einer kinetischen Installation gehighlightet. Perfekt orchestriert mit Licht, Sound und Kinetik haben wir das neue Logo präsentiert und die Glasserien-Neuheiten aus den Präsentationstischen gefahren.





