Kundenecho

"Als allererstes zollen wir Euch ein dickes Lob und Dank für die sehr professionelle, super engagierte Zusammenarbeit über alle Abteilungen hinweg, sei es Planung, Schreinerei, Organisation, Logistik, Aufbau - es hat alles toll geklappt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Wir bekamen großes Lob und Anerkennung von unseren Besuchern für unsere zwei dargestellten Produkte und für den Messestand! (…) Diesen Erfolg haben wir maßgeblich auch Euch als unseren Messebauer zu verdanken."

    Annett Dienst, Marketing Findeisen GmbH


„Liebes Messeteam,

im Nachgang zu der unglaublich intensiven Messe möchte ich mich bei euch nochmals für euren unermüdlichen Einsatz, euren Glauben an profine und euch selbst, eure Motivation und Begeisterung bedanken.

Wir können jetzt noch gar nicht ermessen, was wir in diesen Tagen nach Innen und Außen alles bewegt haben, soviel steht aber fest: Es ist ein weit über meine Vorstellungen hinausgehender Teamspirit entstanden, den nicht zuletzt auch unsere Kunden gespürt haben. Und: wir alle können fasziniert sein von unserer neuen profine, deren Zukunft wir nun gemeinsam gestalten werden.

Ich bin sehr stolz auf euch. Vielen Dank."

    Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter profine GmbH


„Wir waren baff, wie toll der Stand nach unseren CI-Vorgaben verwirklicht wurde. Ein Lob an die ganze Mannschaft, die das Messe-Projekt von Anfang bis Ende erstklassig gemeistert hat. Selbst kurzfristige Änderungswünsche wurden vom mac-Team prompt umgesetzt. Nicht nur unsere Mitarbeiter waren begeistert, wie schick und modern der Stand ist, auch unsere Kunden.“

    Anke Reichenecker, Leitung Marketing Hainbuch GmbH


„An dieser Stelle wollen wir uns bei Ihnen für die tolle und vor allen Dingen hoch professionelle Umsetzung des Messestandes bedanken. Trotz der zeitlichen Enge waren sowohl Sie, als auch Ihr Team zu jedem Zeitpunkt zuvorkommend und sehr ergebnisorientiert. Am Ende ist ein toller Stand herausgekommen. Die Resonanz war von allen Seiten sehr positiv. Vielen Dank hierfür.“

    Joachim Röstel, Baum Unternehmensgruppe